DVD

Zwei im Wilden Westen (2 DVDs)

Im Sattel querfeldein durch die USA, von der mexikanischen bis zur kanadischen Grenze: Gemeinsam mit Trapper Hawk erkundet die Schauspielerin Marie Bäumer zu Pferd in fünf Folgen die USA von Süd nach Nord. Auf ihrer Reise von Arizona und Colorado über Nebraska und South Dakota bis Wyoming nach Montana präsentiert sie faszinierende Landschaften, ihre Bewohner - und ihre Geschichten, die zugleich die Geschichte der USA widerspiegeln.

Erschienen in der ARTE EDITION.

"Das war die unfassbarste Reise, die ich je gemacht habe." (Marie Bäumer, NDR Talkshow DAS!)

"...ein wirklich großartiges Fernsehprojekt![...] so schönes Fernsehen habe ich selten gesehen!" (Bettina Böttinger, WDR Talk Kölner Treff)

Hier bestellen.

EAN

4031288195474

ISBN

978-3-946170-03-7

UVP

17,95 €

Best.-Nr.

19547

Menü schließen