Spiele

GLOBU - Das Weltkarten-Kartenspiel

Wir bauen eine Welt - Zug um Zug... Das Welt-Karten-Karten-Spiel GLOBU besteht aus 108 Karten, die als Raster fertig gelegt eine Weltkarte bilden. Wer zuerst alle seine Karten korrekt anlegen konnte, gewinnt. Doch so einfach ist das Weltgeschehen nicht, denn es gelten gewisse Regeln... Und wer es schafft, sich einen ganzen Längengrad auf der Erde zu sichern, hat beste Chancen zu gewinnen. Für Profis gibt es die Spielvariante „Die Wiege der Menschheit“, bei der erst Afrika komplett fertig gelegt sein muss, bevor das Spiel enden darf. So wird GLOBU auch nach vielen Partien nicht langweilig. Ein großer Spaß für die ganze Familie und ein überaus schönes Spiel.

Die GLOBU-Weltkarte ist 18 Karten breit (1-18), 6 Karten hoch (A-F) und misst fertig gelegt ca. 73x35 cm.

Inhalt: 108 Karten, ca. 40x58mm, Spielanleitung in Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch im handkaschierten Stülpkarton

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieler: für 2 - 6 Spieler
  • Spieldauer: 30 - 40 Minuten

Hier bestellen.

EAN

4031288333333

UVP

14,90 €

Best.-Nr.

33333

Menü schließen